Umfrage: Wie findet den Glider, also botten bei Wow?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Na Super! Hab den Glider selber^^
11.11%
1 11.11%
Toll, werde ihn mir bald holen^^
0%
0 0%
Wäre er gratis würde ich ihn mir holen...
11.11%
1 11.11%
Ne, würde ihn mir auch gratis nicht holen-.-"
55.56%
5 55.56%
Mal sehen, vllt hole ich ihn mir...
0%
0 0%
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
legales Botting bei WoW durch Glider?
Beitrag: #6
vom - RE: legales Botting bei WoW durch Glider?
Diese verdammten Bots kann man sich sonstwohin schieben. Dann gibt's noch mehr verdammte Spammessages in den ganzen Chats. Als ob die "Gold-Selling-Waggons", bzw. allgemein die Goldsellermakros nicht schon genug wären!

Wer sowas wie Farmbots, Gold kaufen oder Powerleveln nötig hat, gehört nicht zu WoW. Sollen sie doch auf nen eigenen Server, wo sie um die Wette botten können -.-

Ich HASSE Leute, die sich solchen Dreck holen, weil sie nicht genug Mumm haben, SELBER mal was zu machen. Oh ja, ich HASSE sie! Das sind dann immer die Deppen, die als 45er Krieger in der Ini fragen "Was ist Spott" oder "Wo kann ich einen Amboss kaufen"! Oder irgendwelche 39er Hexenmeister, die Schattenblitz Rang 1 casten, weil sie nicht wissen, dass es einen KLASSENLEHRER GIBT -.- Alles schon erlebt und mich wegen allem schon aufgeregt >.<

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Alle Zitate by Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: legales Botting bei WoW durch Glider? - von Telrik - 12.04.2008, 09:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste