Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endless Ocean
Beitrag: #4
vom - RE: Endless Ocean
Ich hoffe ich darf hier auch meine Kritik bringen, ich konnte das Spiel an der Uni kurz anspielen, (seid neusten kann man an der Uni Videospiele zocken unser Asta verschwendet mal wieder Gelder...) allerdings habe ich doch einige bleibende Eindrücke von dem Spiel.

Meine Bewertung: 5

Ganz im ernst, man kann in dem Spiel nichts machen außer stupide durch das Wasser zu paddeln, es gibt nichts was man besiegen kann oder vernichten musst, bei dem Titel dachte ich es ging darum das Meer von Lebewesen zu säubern, aber geht ja nicht... ^^''''
Die Grafik ist zwar gut, aber im Vergleich zu anderen Wii-Titeln eher unbeeindruckent, die Wasser Animation ist billig und langweilig. Von den Farben her sehr intensiv und zu hell...

Vom Spielspaß her was zum Einschlafen, da finde ich den DS-Titel "Langenscheid Deutsch - Englisch" noch spannender und unterhalsamer. Ich kann jeden nur empfehlen statt diesem Spiel lieber ein "gutes" Buch zu kaufen "Die Geschichte des Steuerrechts" oder "Zweitausend Seiten zum Verwaltungsakt" ist sicher unterhalsamer als dieses Spiel.

Benotung im Einzelnen:

Grafik: 4
Story : 6
Action: 6
Sound: 4
Spielspaß 5

Gesamtbenotung: 5

Die Positive Bewertung der Punkte Sound und Grafik sind wohl eher der überragenden Technik des Wii zu verdanken anstatt dem Spiel, weiter wude auch diese nicht im geringsten voll ausgenutzt.

Soviel zu meiner Bewertung, ich kann jeden, der wenigstens einen geringen Anspruch an Spielen hat vom Kauf zu diesem Spiel nur abraten.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Endless Ocean - von Dratini - 07.04.2008, 21:36
RE: Endless Ocean - von Lizardon - 07.04.2008, 21:56
RE: Endless Ocean - von Siria - 08.04.2008, 08:41
RE: Endless Ocean - von Iruini - 08.04.2008, 13:17
RE: Endless Ocean - von Geckarbor - 08.04.2008, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste