Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ekelt- oder macht euch angst?
Beitrag: #10
vom - RE: Was ekelt- oder macht euch angst?
xD Bei mir kommen dann schon ernstere Sachen vor.
Angst:
-Ganz klar das Alkohol. Ich kann mit dem Scheiss nichmer umgehen. Wenn ich mal ein Bier sehe, es nehme und trinke, bin ich danach wieder Daheim mit 2,6 Alk. im Blut. Ich war Gestern gerade 2 Stunden im Koma. Fangt also bitte nicht mit dem Scheiss an.
- Mein Verhalten geggenüber Blut. Ich fand das eigtl. ziemlich Normal. Das ich Blut gerne sehe. (Mit Eingeschlossen eigenes Blut) Ich bin Regelrecht Süchtig nach Blut. Ich habe durch Depression angefangen zu Ritzen. Und jetzt Kombiniert bitte mal meine Liebe zum Blut und meine Depression. Ich ritze nichtmer ich steche das Messer einfach voll in die Ader und gore da drin usw. Und ich muss das Resultat danach realisieren. Das blöde ist, ich gehöre zu den Idioten die erst danach realisieren was für Shit ich eigtl. gemacht habe.

Eckel
-Mich eckeln die die denken, was sie sind. Halt so hochnäsige Leute, auf Deutsch gesagt Arschlöcher, Angeber, Feiglinge die einfach nichts besseres drauf haben, zu dissen, fertigen oder sonstn Shit. Und das schlimme ist, das manche solche Leute noch mögen. Ich sage denen nur: "Du hastn brauner Fleck an deiner Hose".
-Naja, Tintenfisch und Muscheln esse ich nicht besonders gern. Beim essen darf man aber nie sagen, das es ecklig ist. Wenn es nämmlich ecklig wäre,wäre es nicht zum essen. Dann zieht man die anderen Leute auch rein. Die,die das vieleicht mögen. Und dann behauptet man Praktisch, das du jetzt das auch nicht gerne hättest, obwohl du es eigtl. gerne hast. xD

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ekelt- oder macht euch angst? - von Lui - 31.03.2008, 12:44
RE: Was ekelt- oder macht euch angst? - von Voodoo PEopl3 - 31.03.2008, 15:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste