Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum seid ihr Fan von den Sachen, von denen ihr Fan seid?
Beitrag: #4
vom - RE: Warum seid ihr Fan von den Sachen, von denen ihr Fan seid?
Ich bin durch Super Mario mit dem Nintendovirus infiziert worden. Ich sah Mario das erste Mal bei Karstadt auf dem SNES. Da war ich noch ein Hosenmatz und hatte bisher noch keine Konsole gehabt.

Ich spielte Super Mario World probe und konnte nicht mehr aufhören. Als ich dann bei meiner Großcousine, die en SNES hatte, spielen durfte, war es endgültig soweit, ich wollte mein eigenes SNES und sparte darauf.

Das bekam ich dann auch irgendwann und ich kaufte mir von meinem Ersparten ständig Spiele. Irgendwann kaufte ich dann noch einen gebrauchten, asbachuralten Gameboy und mutierte zur Zockerin^^.

An Pokemon ist eigentlich meine kleine Schwester schuld^^. Sie lieh sich von einer Freundin die rote Edition und zeigte mir das Spiel. Ich habe es dann auch einmal probiert und wurde süchtig. Aus Neugier kaufte ich mir dann damals ein paar Fossil Booster und hatte gleich das Glück, ein Arktos holo erste Edition zu ziehen.

Mit der Zeit begann ich dann die Karten zu sammeln und das mache ich bis heute noch^^.


[Bild: 2700901.png][Bild: 2174978.png][Bild: 2020382.png][Bild: 2090109.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum seid ihr Fan von den Sachen, von denen ihr Fan seid? - von Sabbo - 30.05.2006, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste