schön mach weiter so ^^
Nachtara+Kangama
Nachtara+Kangama
RedUmbreon Sprites
|
schön mach weiter so ^^
Nachtara+Kangama
Also das Arkani und Blitza habe ich nicht gemacht, weil da die Proportionen nicht hinhauen, also das Arkani ist viel größer als das Blitza.
Dann habe ich aber noch hier denn Sprite von DunklesKnackrack. Kangama+Nachtara=Kanach Aber auch der finde ich war nicht der bsete Sprite, denn Knagama ist auch größer als Nachtara. Wenn ihr mir Aufträge gebt, dann gebt bitte keine wo Entwicklungen von Evoli dabei sind, davon habe ich ertmal genug.^^
sit schön aus die farbe is cool
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2008, 14:10 von schattenreiter. )
mach bitte sichlor+gastrodon
Das sieht etwas merkwürdig aus wegen den 2 köpfen
mach doch Elevoltack+Lucario schattenreiter schrieb:mach bitte sichlor+gastrodon Das ist Sichdon DunklesKnakrack schrieb:Das sieht etwas merkwürdig aus wegen den 2 köpfen Und das ist Luvolt
ja sin wircklich gut nur beim 1 stört mich das man denkt das er 2 hinterbeine auf einer seite hat sieht jedenfalls so aus bitte ein..........................
hm fluffeluf mit nem groudon ich glaub der wird net so einfach
So hier ist der Sprite.
Fluffeluff+Groudon=Fluffgor Ich selber finde das er nicht gerade einfallsreich ist, aber egal.^^
mach doch bitte mal
noktuska und kyogre Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
naja du hattest schon bessere trotzdem
Dragonir+Panferno in Groudon farben |
|