*Zusammenbastel* so fertig, als du jedoch ein Spiel einlegst spukt sie es mit aberhundert km/h wieder aus und leider war dein Hals im weg öö
Will eine Fortsetzung zu "Lucky Number S7evin" öö
Böse Fee
|
*Zusammenbastel* so fertig, als du jedoch ein Spiel einlegst spukt sie es mit aberhundert km/h wieder aus und leider war dein Hals im weg öö
Hier, ich schick nen Brief mit deinem Wunsch zu Nintendo. Oh, die Brieftaube hat wohl den Geist aufgegeben und ist in den Ärmelkanal baden gegangen^^°
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2007, 18:57 von Snowblacky. )
Ich will das der dieser Wunsch keine Nebenwirkungen hat!
Garantiert ohne Nebenwirkungen, die soeben geschlugzte Soforttodpille!
Will ein Sandan als haustier öö @Shiny > Das war ein Film ^_^
da hast du aber es ist nicht stubenrein
ich will zaubern können
Kannst du, aber nur an Wochentagen ohne "t" ^^
Ich will weniger Hausaufgaben ö.ö
Ok, dein lehrer hat aber kopfweh von dir und gibt dir die doppelte hausaufgabe auf.
Ich will endlich den champion besiegen. Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Hier bitte aber ooops jetzt ist der Spielstand abgestürzt! musst du eben neu anfangen, macht ja nichts
ich will wunschlos glücklich sein
Hmmm das is schwer, ich glaube da hilft nur selbstmord.... oder nein, ich erledige das für dich ]:> *Pistole an deinen kopf halt*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2007, 23:41 von shiny flamara. )
ich möchte nicht mit dem schlechten gewissen leben, jemanden gekillt zu haben ;_;
kein problem ich erledige das für dich ]:> *Pistole an deinen kopf halt* lol (ich hab kein gewissen muhahaha)
ich will das mir jemand sprite aufträge gibt |
|