Gut, dann kann mir jetzt ja mal einer helfen!^^
Umfrage: Wie findet ihr das Spiel? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Gut | 6 | 33.33% | |
Schlecht | 12 | 66.67% | |
Gesamt | 18 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
Yu-Gi-Oh GX Spirit Caller
|
bei was brauchst du hilfe ich habe jetzt gerade chumley getroffen
und ich denke ich komme jetzt zu titan in einem schattenduell wo brauchst du denn hilfe? ich kannn dir vielleicht helfen ich bin schulstufe 12 und du? Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
Ich trainier dann auch erstmal ein bisschen, und dann...
wie lange muss man dann gegen so ein duellgeist kämpfen bis man in kriegt?'''
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
da muss ich dich enttäuschen
ich musste etwa 7 mal gegen oscyloheld 2 bisich ihn hatte hej hast du wi fi?? und sorry ich bin gerade ein bisschen neugierig und würde gerne wissen welche schulstufe du jetzt bist und ich würde gerne mal gegen dich kämpfen wenn du wi fi hast aber zur zeit geht das nicht da ich probleme mit denn augen habe aber vielleicht wird es gehen Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
wohttp://www.raupyboard.de/style/minipics/151.gif kann man das pokemon auf der DIAMANTEDITION fangen
wohttp://www.raupyboard.de/style/minipics/151.gif kann man das pokemon auf der DIAMANTEDITION fangen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2008, 21:19 von Iruini. )
So, dass gibt dann gleich mal eine Verwarnung 3 Postings, ohne gescheiten Inhalt im total falschen Bereich, also ein wenig lesen solltest du auch können. Grüße Smettbo1000
hää was soll das
das kapier ich nicht was willst du uns sagen damit oder bin ich der einzige der ihn nicht versteht?? Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen* |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste