ziemlich sauber umgefÀrbt, super toll das anzusehen, *mach weiter so*
neuer auftrag: suicune in den farben von honweisel
jugong+arktos
neuer auftrag: suicune in den farben von honweisel
jugong+arktos
EmpoleonŽs Arbeiten zu allem^^
|
ziemlich sauber umgefÀrbt, super toll das anzusehen, *mach weiter so*
neuer auftrag: suicune in den farben von honweisel jugong+arktos hier die ĂŒmfĂ€rbung hier die fusion Edit: Nur weil keiner innerhalb von 20 Minuten etwas zu deinen Sprites sagt, ist das kein Grund fĂŒr einen Doppelpost.... hab den mal gelöscht. Dratini GrĂŒĂe an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^ © Empoleon
GrĂŒĂe an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^ © Empoleon
Ahhh wie geil *.* der gefÀllt mir ja total!!
Kannst du mal ein Dialga+Palkia+Rayquaza verspriten? Ich hoffe das ist nicht zu schwer ^^ GrĂŒĂe an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^ © Empoleon
der sieht ja voll geil aus, *auf rayquaza schau*
kannst du mal die entwicklung von skorgla mit der entwicklung von keifel machen??? (ich weiĂ nicht wie die heiĂen)^^*
Kannst du mir bitte ne Evo zu Desportar machen? Deinen anderen Sprites haben mir sehhr gut gefallen!
GrĂŒĂe an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^ © Empoleon
shiny psiana schrieb:der sieht ja voll geil aus, *auf rayquaza schau* Nur nebenbei, die heiĂen Skorgro und Mamutel xD Also, und eine Evo von Giratina wĂ€r toll, kriegst du das hin? |
|