ich habe chelterrar holo aus D/P (deutsch) und selfe holo aus geheimnisvolle schätze!!!
Themabewertung:
Polis Haves & Wants
|
hab von deinen Wantz
1x Lucario Lv X 2x Honchkrow 1x Nidoqueen 2x Electivire 2x Infernape 1x Torterra 2x Delcatty 1x Garchomp 1x Magmortar brauche: money Groudon ex (jap. Playerscup Promo) Gardevoir Lv X
07-08 3 mal 1. Platz Citys
07-08 1. Regionale Berlin 07-08 5 mal erster Battelrods und einmal 3 07-08 2. Platz DM 07-08 27. WM 2007 Hawai 08-09 2 mal 1. platz auf den worlds MT Pre-Release Der Rest passt hier nicht hin aber man sich denken was noch alles^^ Erwähnenswerte Teammitglider des Teams CARD LEADER:Karl Peters, Silvio Belli......
Der Thread im eTCG ist etwas aktueller, aber ich such mal kurz raus was ich trotzdem brauchen könnte:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2007, 00:19 von politoed12. )
1x Lucario Lv X 2x Honchkrow 1x Delcatty 1x Garchomp 1x Magmortar Dass ich Gardy ungerne tausche weißt du ja, Groudon kann ich aber anbieten. Brauchst du sonst noch irgendetwas? --- Mehr oder weniger großes vorweihnachtliches Update...
na würdest du gardy und grou don dafür weggeben?
07-08 3 mal 1. Platz Citys
07-08 1. Regionale Berlin 07-08 5 mal erster Battelrods und einmal 3 07-08 2. Platz DM 07-08 27. WM 2007 Hawai 08-09 2 mal 1. platz auf den worlds MT Pre-Release Der Rest passt hier nicht hin aber man sich denken was noch alles^^ Erwähnenswerte Teammitglider des Teams CARD LEADER:Karl Peters, Silvio Belli......
Ich bräuchte Lucario nur für ein evt. Deck und nicht für die Sammlung, deshalb will ich Gardy dafür nich hergeben...
Lass Gardy am besten erstmal raus ^^"
SW:
1x Roserade MT: Lucario X DP: 1x Electivire 2x Infernape PK/RS: 2x Delcatty ggn Honchkrow X (JPN) ?
@redzappp
Ich muss gucken, ob ich das Honchkrow wiederbekomme, wenn ja, dann wär das in Ordnung für mich. Kriegst nachher oder in den nächsten Tagen ne PN
Was hasten wieder damit angestellt xD
Schick die PN aber im etcg oder eifach per icq, da bin ich öfter on
Ich meinte mit wiederbekommen, dass ich dir das japanische tausche und dann ein englisches bekomme XD das japanische ist natürlich bei mir im Ordner
Aso^^ aber ich soll die net das englishe geben ?
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste