Könntest du Kangama, Hunduster, Moorabbel und Skorgro kreuzen?
Raioxys
JuStuPro's Sprites [Nehme Wieder Aufträge an]
|
Könntest du Kangama, Hunduster, Moorabbel und Skorgro kreuzen?
Raioxys
mach bitte mal
galagladi und arceus Click here to feed me a Papaya! Get your own at Flyffables! Bitte füttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone! PokeZone Raioxys schrieb:Neue Aufträge: Wie wäre es, wenn du erst einmal abwartest, bis er die anderen Aufträge fertig hat?!
Kannst du dann Greencheru, die Weiterentwicklung von Greenchu (pokewiki.de/Greenchu) mit dem Ergebnis kreuzen? Aber mach bitte auch Raioxys allein.
Raioxys
DU kannst deinen Beitrag auch "ändern" und musst nicht immer neue schreiben!
VERWARNUNG!
also der erste Auftrag von Raioxys war mir etwas zu schwer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2007, 19:17 von JuStuPro. )
der AUftrag von pokefreak ist mir nicht so gut gelungen aber wenigstens etwas xD am zweiten und dritten Auftrag von Raioxys arbeite ich noch, editiere die teile rein, wenn ich fertig bin. Edit: keine aufträge mit Greencheru oder so ein rotz: NUR MIT ECHTEN POKEMON!!!!!!
Galagladiarceus sieht cool aus, Raioxys ist voll xD:-D
Raioxys
So nach langer Abwesenheit mache ich wieder Sprites, und habe erst ma ein Hornliu umgefärbt. Hoffe es Gefällt.
Gleich mal einen Auftrag wenn du willst
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2008, 10:01 von Shiny Panferno. )
Arktos+Lavados+Zapdos Ps: Das Hornliu ist voll schön...xD Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen* |
|