PTC-Name:
Und bitte schreibt auch warum!
----------------------------------------------------------------------------------
Ich finde Despotar besser weil es ziemlich starke attacken hat,und ich finde es such vom aussehen besser.
Beiträge zusammen gefügt, Shai
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2009, 12:46 von Shai. )
PTC-Name:
Ich finde Kackrack besser!
1. Drachen-Pokémon sind stärker
2. Es sieht cooler aus!
PTC-Name: Godot (2581)
Beide sind was für Nubs... total lame. Und zusammen noch viel lamer. Aber Despotar is schlimmer, deswegen vote ich mal für Garchomp, das is außerdem wenigstens im TCG noch ganz interessant.
Greetz an alle Carddex-User!
Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
PTC-Name:
Ich find Desportar besser. Denn es sieht coller aus und hat nen relativ gten Typ.
PTC-Name:
ÖH
Knackrack hat ne gegen eis mega ***** Schwäche, und wasser wird auch normaleffektiv. Dass elektro nichts mehr an schaden macht, bringt auch kaum.
Es hat schon Starke attacken
Naja, iwie mag ich despotar besser
PTC-Name:
Ich find Kankrack besser denn Drachen sind stärker und haben auch mehr resistenz gegen viele typen das is der vorteil von knakrack
Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
PTC-Name:
Ich finde eigentlich beide gleich gut aber ich hab für Knakrack gestimmt weil es cool ausieht und weil Drache mein Lieblingstyp ist.
PTC-Name:
ich finde despotar besser, ^^ ich glaube das despotar stärker ist!!!^^°
PTC-Name:
Weil Despotar Style hat ^_^ kA wieso xD Ich mags eben mehr ^^
PTC-Name:
Despotar ist irgendwie cooler, ich weiß auch nicht, vor dem hat man sicher mehr Angst, wenn es vor einem steht o.o