Ich mag eigentlich keines von Beiden wirklich sehr, da waren mir die anderen Fossilien lieber: Armaldo, Kabutops, Aerodactyl... die fand ich um Einiges stylischer.
Umfrage: Was mögt ihr mehr? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Koknodon | 19 | 65.52% | |
Schilterus | 10 | 34.48% | |
Gesamt | 29 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
Das beste Fossil
|
Mein Lieblings ist Koknodon.Schilterus finde ich nicht so toll :-X
Also ich finde Schilterus viel besser. Das ist so klein^^ Koknodon kann ich nicht leiden, das sieht total böse und dumm aus! Außerdem ist Schilterus stärker als Koknodon(Also auf der Karte)!
Wenn mag ich die weiterentwicklungen.
Vo den beiden mag ich Ramaidon lieber, dass hat so schön viel Ang xD Wenn euch mal Langweilig is HIER: Meine Ebay-Auktionen HIER Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN Freundescode: 3608-8510-1140 Und bei SSBB auch einfach mal ne PN an mich Name: DOOM Freundescode: 3738-1158-3741
Also mein lieblings Fossil-Poké ist ja eigentlich Aerodactyl, aber das zählt hier ja nicht
Von den beiden mag ich Koknodon lieber. Und dann tue ich noch alle hier im Forum grüßen^^
Ich habe zwar die Perl-Edition aber finde Koknodon besser.
Ich finde Koknodon besser...
und von den Fossilen die man mit dem NAtionaldex bekommt finde ich Aerodactil und Kabuto(aber nur die Entwicklung) am bessten
Ich finde Koknodon besser, ich mag mehr anngriffsstarke Pokemon. Die Fossilien aus der ersten Generation haben mir aber wesentlich besser gefallen.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste