ich habe 1 x Shiftry ex (pk), falls du es noch brauchst...
Umfrage: Sind meine Haves and Wants nennenwert oder "gut"? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Was machst du noch in diesem Thead? Geh zu nem Tunier und zock alle ab! | 3 | 23.08% | |
Du wirst viel erreichen. | 5 | 38.46% | |
kauf mehr Booster/Karten dann sind sie gut | 1 | 7.69% | |
es geht... | 1 | 7.69% | |
du wirst nie weit kommen! | 0 | 0% | |
Kann man höchtens als Toilettenpapier verwenden | 3 | 23.08% | |
Gesamt | 13 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
Metagross's Haves and Wants
|
tauschst du vieleicht 1x lohgock ex gegen alle meine karten oder 1 * pokemon gegen alle meine karten es ist aus d/p 2x pachirisu 1x knospi 1xskunkapuh 1xplaudergei 3 oder 4x magnetilo1xpantimimi1xmobai1xsuper-anziehungskraft und 1 mal energie-umschalterund aus editionen die ich net weiß welche karten aus welcher edition das sind 1xmenki1xpsycho energie2xvoltobal1xschmerbe1xflemmli1xfrizelblitz1xporigon1xditto normal2xfeuer energie1xgeckarbor1xrhyhorn1xtv reporter1xvulpix1xkindwurm1xpupance1xlampi1xstolunior1xstollrak1xpikatchu1xamonitas1xschnepke1xmachollo1xkarnimani2x energiesuche1xdoppelhyperenergie und 1x wurmloch du kannst mir auch eine andere ex geben dann schreib mir eine pn
Tud mir leid aber ich brauch nix außer Knospi und des Knospi is zu wenig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2007, 18:41 von Metagross. )
update
ich brauch milotic ex doch nimmer, ich brauch dein glurak* gegen was tauscht du???
mein angebot gegen glurak*: lohgock ex (CG) impergator ex (VB) und jirachi ex (CG), machst du das????
was is VB? Naja das Glurak* gebe ich net gern her...
ich kann dir noch latias holo aus ex holon phantoms geben, wäre das genug?????^^
des hab ich sag mal hast du ein Chellterrar aus dp?
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste