Cool!!!Kannste mal bitte Manaphy so umfärben???
DANKE!!!
DANKE!!!
Blaze's Spritewerkstatt
|
hier sind alle sprites die ich machen sollte:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2007, 10:21 von Kakamään. )
= bedeutet wie der sprite am ende aussieht und / bedeutet:in den farben von... bitte bewertet sie und gibt mir aufträge.
*.*
WOAH die sind allesamt sehr geil nur das du bei den dreien da die Farben von dem Cyber-Glurak erwndet hast ist doch glatt gelogen das hat gar kein blau du meintest bestimmt eher das das auch Cyber sein sollen, oder ?? Mein Favorit ist das Teddiursa+Knofensa-Teil ein Brüller XDDDDD
Deine Umfärbungen sind einfach nur kurz gesagt Geil.
z.b.das Arktos und das Manaphy sehen super aus! Nur bei dem Zusammen Fügn musst du versuchen nicht nur Kopf oder Füße dran zu kleben und versuchen mehr zu machen, wie bei glurak + groudon naja die kann man auch nicht immer gut zusammn basteln. Aber bei Tengulist + Omg mir fällt der name net ein du weißt aber wen ich meine konnteste doch wirklich mehr ändern. Aber es ist gut das du gut umfärbn kanns und du sprites auch sehr sauber gz ! Nimmst du auch Aufträge? Oder biste bischen müde? Wenn ja Sprite doch mal Staraptor + Tauboss Viel Spaß!^^
danke für die komplimente.
das problem war halt, dass ich nicht genug zeit hatte und vor kurzem 4 wochen im urlaub war und spriten bisschen verlernt habe. @vegetto: dein sprite kommt morgen.
mach doch mal tauboss und... äh... tauboss und nebulack!!
[center] DU BIST DAS BESTE POKEMON,UND DU GEHÖHRST MIR!!! :P [center]
Name: Arceus Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Mach mal Pachirisu und Geckarbor
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2007, 21:44 von Geckarbor. )
Chris Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi
Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer +Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+
Das Teddiursa-Knofensa is echt total cool xD
Du färbst auch sehr gut und arbeitest sehr sauber, sehr schön! Dann kannst Du demnächst anfangen, etwas mehr zu mischen ^^ ~~
hier ist der auftrag für geckarbor:
ich nehme noch 3 aufträge an und bitte bewertet auch die sprites. |
|