Poste das Deck bitte in der Deckrating-Area, dann geb ich dir auch Verbesserungsvorschläge
Themabewertung:
Glurak*
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*kurz nachgeschaut hab*
Hast Recht, da hab ich mich wohl verguckt, tut mir Leid ^^" Von der Idee her find ich das Deck nicht schlecht, aber ein paar Sachen stören: Raus sollten -> Rein dafür: 1 Glurak PK -> 1 Glurak CG Alle Vorentwicklungen PK -> " " CG Deoxys HP -> 1 Glurak CG alle Tohaido + Kanivanha -> evt. 2 Magnetilo DP + 2 Magneton PK (+ 1 Magnezone DP) Glurak PK behindert dich nur, weil du noch einen vierten Energietyp brauchst. Deoxys HP ist nicht besonders gut, und Tohaido auch nicht. Magneton kann dir abgeworfene Energiekarten zurückholen. Dein Ziel sollte sein, so wenig andere Karten wie möglich im Deck zu haben, damit du mit Glurak CG möglichst viel Energie bekommst. Du solltest also zB Scott spielen, mit dem du dir Holon-Lehrer, Celios Netzwerk etc suchst. Energy Switch etc ist auch wichtig, für diese Karten solltest du mit Budew anfangen. Ich teste es selbst gleich einmal, dann kann ich noch eine ausführlichere Meinung abgeben ^^
Gut, ich werds mal ändern!
Das Problem ist aber dass ich die meisten Karten nicht habe! Ich werds sie mir aber ertauschen!
Ich habs gerade mal getestet, es gibt imo eine Karte, die noch wirklich stört, und das ist Glurak * selbst... ich bin nicht weit gekommen, Glurak * war sozusagen noch gar nicht auf Betriebstemperatur, und schon war es auch weg... du könntest nur Glurak CG spielen, das braucht auch weniger Energie. Für Schadenspunkt-Fanatiker gäbe es ja dann noch Stärkeamulett und PlusPower XD.
Auf jeden Fall ist bei Glurak CG die Gefahr geringer, dass es verloren geht.
Wie wäre es wenn ihr Glurak*, flygon d HP und Magneton aus PK spielt? Wäre relativ schlau da Glurak* ein delta ist und man so schnell an die ausreichenden Energys daran kommt. Komisch das noch keiner auf die Idee gekommen ist aber nagut.
Das hab ich schon längst getestet Legend, das funktioniert nicht... du brauchst mindestens 3 Flygon, um schnell genug zu sein, damit du jene nicht zwischendurch einsetzen musst... außerdem wird das Deck sehr schlecht, wenn Glurak k.o. ist, auch wenn du Drifblim spielst.
mit magneton funktioniert das ganze aber nur, wenn unlicht energien basis energien sind... (dp)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2007, 18:41 von Rudelwolf. )
Das ist ja gerade der Sinn daran, ohne Basis-Unlicht-NRG ist es unmöglich ein wirklich gut laufendes Deck zu bauen.
politoed12 schrieb:Das hab ich schon längst getestet Legend, das funktioniert nicht... du brauchst mindestens 3 Flygon, um schnell genug zu sein, damit du jene nicht zwischendurch einsetzen musst... außerdem wird das Deck sehr schlecht, wenn Glurak k.o. ist, auch wenn du Drifblim spielst. Ich habs auch getestet und bei mir lief es prima. Entweder hast du einfach nur wieder mal eine schlechte Deckliste gebaut oder in deinen Testspielen schlecht gezogen. Dazu will ich mich nicht weiter äußern. |
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