@Charmeleon ex:
Danke!
@Topic:
Ich hoffe auch das wenigstens die Entwicklungen so coole Namen, wie die Englischen haben!
Danke!
@Topic:
Ich hoffe auch das wenigstens die Entwicklungen so coole Namen, wie die Englischen haben!
Neue Pokemon Alle Namen
|
@Charmeleon ex:
Danke! @Topic: Ich hoffe auch das wenigstens die Entwicklungen so coole Namen, wie die Englischen haben!
Mal sehen...
Bi von Biber... Di von 2... Za von Zahn... mal endlich ein name mit einer einfacheren namensbedeutung *g* mal sehen wie die anderen heißen
Joar die Namen sind schon außergewöhnlich die neuen Pokemon....
Man muss sich erstmal dran gewöhnen!Wie immer eigendlich!^^
Nintendo 4-ever!
Grüße an alle Nintendo-Fans!^^ Meine Pkmn-Karten-Angebote bei Ebay Sumpex2006's Haves & Wants ElikGoyle schrieb:Mal sehen... Das ist mal ne gute Erklärung! Ich habe mir die Namen noch nie so gedeutet!
Ein Name mit dem man leben kann...
Hört sich irgendwie aber auch gut an!
Turtok ist wirklich coooool!
naja, wenigstens bidiza hört sich ganz nett an
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring
Auf Filb ist ein neuer NAme zu finden und zwar für das Vogelpokemon mukkuru(jap) / starly (englisch)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2007, 08:48 von altaria for ever. )
staralili wird es heißen naja ziemlich viele doppelte Buchstaben XD ansonsten naja der Name geht schon
staralili...?
ist ja gruselig... was hat das denn für ne bedeutung ausser Star???
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar �����������
wahrscheinlich soll das lili bedeuten das es noch klein ist vielleicht von little vielleicht auch der Name?
aber ich bin mir zu 90 % sicher das die Letzte Form starboss oder so ähnlich heißen wird
bloss net
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2007, 20:18 von Touma. )
das wäre ja der Gipfel der Unkreativität allerdings klingts auch bescheuert liebts nur daran, dass die Namen neu sind oder finde ich bis jetzt wirklich an jedem was auszusetzen also mir gefallen sie eher wenig und ich werde vermutlich im Laufe der Zeit welche vergessen sie sind mir zu abstrahiert und konstruiert die gehen mir noch nicht so richtig von der Zunge aber spätestens wenn ich das Spiel dann habe werd ich sie wohl mögen ^^ |
|