soshiro
ava: schön 7/10
sig: nicht schlecht 8/10
ava: schön 7/10
sig: nicht schlecht 8/10
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Ava-Sig-Thread
|
soshiro
ava: schön 7/10 sig: nicht schlecht 8/10
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar �����������
politoed12 :
Ava: 7/10 Sig: 8/10 Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal! Ich bin gottlos _______
@ Soshiro
ava: 10 SUPER ich liebe schwarz sign: 10 auch krass User war mal (Naruto Freak) Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix. Meine Sprite's: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798 Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
@NF
Ava: 9/10 (Ich mag Gaara mehr wenn er so traurig vor sich hin schmorrt ^^) Sig: 5/10 (Ziemlich wild, außerdem find ich den Namen irgendwie einfallslos)
Touma:
Ava: 7/10 Sig: 8/10 Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben. Der Sommer, um sich zu binden. Der Herbst, um zusammen zu bleiben. Der Winter, um sich einander zu haben. Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben. ~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~ Ohne Jahreszeiten. Einsam. Selbsterkenntnis - 2006
Roxy:
Ava: 8/10 schön Sig: 8/10 auch schön Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
Ava 5/10
Sig 5/10 Ich bleib ma neutral.. Nich wirklich meine Musik ^^" aba jedem das seine..~
Ghostkitten:
Ava: 6/10 Sig:2/10 etwas langweilig
Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...
Ehemals ~Despotar~Freak~ |
|