Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...
Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!
Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
|
Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...
@Palim-Palim
dein barschwa hat iwie ziemlich viel kp oo' naja: Ninjask: 102 KP 'Los, Kreideschrei!' rief Rallen und das insekt schoss mit extrem lauten schallwellen auf das barschwa
stimmt für Lv 28 zuveil ( vipitis 36, Roselia 32)
--> Dann hast du jetzt angefangen^^ <-- Barschwa ( 88 KP) wurde vom Kreideschrei getroffen und Kniff daher die Augen zusammen. "reiß dich zusammen, verdammt noch mal!" schrie James und befahl den Nächsten angriff. " Nochmal Tackle, aber Diesmal richtig stark!!!" (25 Schaden)
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar �����������
Barschwa (49KP) .VS. Ninjask ( 77KP)
Barschwa war Geschwächt, konnte aber noch weiter kämpfen. " Rappel dich noch mal auf Barschwa!! setz abermals Tackle ein. ( 28schaden)
Kai: 49 KP
'Gut gemacht, setze nochmals Kratzfurie ein!' rief rallen. Kratzfurie: 14+13+12+13 schaden. im ganzen= 52 Barschwa ist besiegt. 'Sehr gut Kai!' sagte kai und sah zufrieden aus. 'Also, ich freu mich schon auf dein nächstes pokemon!'
Fehlanzeige^^
1: es ist typ gras 2:ist es schlecht auf flug UND käfer. Punkt 1+ punkt 2= kaum schaden^^ sorry^^ sagen wir mal es war ein voltreffer und hat iwie 20 abgezogen ok? Kai: 29 'Das war ein fehler!' sagte rallen 'Los, nochmals kratzfurie!!!' schrie er als Kai schon wieder angriff 10+9+11=30
IRRTUM!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2007, 15:21 von Palim-Palim^^. )
(erstens ist Roselia typ Pflanze und nicht Gras^^ und 2.tens ist Pflanze sehr effektiv gegen Flug UND Käfer^^ das heißt dein Pokemon ist K.O^^)
Oh mann...
Dann halt... Auch wenns nit stimmt. Ich hab auch pflanze gemeint. Es ist einfach so, naja jetzt hat dein teil eh probleme^^-.- 'Gut gemacht, kai!' sagte rallen während dem er kai in den Pokeball holte. 'Jetzt haste in problem...' 'Los lorelei!' Lorelei: 112 KP rief rallen als ein scneppke mit extrem grossem 'hut vor im auftauchte. 'Benutze Puderschnee!' das schneppke schoss mit wild wirbelndem schnee auf roselia. Sehre effektiv: 35 schaden. |
|