So hier mal der Sprite
Und ihr könnt mir jezz immer mhöchstens 3 Aufträe geben
LatiNadi s Sprite Stelle
|
So hier mal der Sprite
Dein letzter Sprite sieht witzig aus!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2007, 12:29 von politoed12. )
Da du ja jetzt sicher Erfahrung mit Baldorfish hast, kannst du für mich mal Baldorfish und Kanivanha probieren. =)
CUUUUUUUUTE!
Pummeluff und Voltoball(machs bitte auch so süss)
echt süss danke^^
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar �����������
Okay die Aufträge amch ich jezz noch ich hatte jezz nicht so oft bei meinen Sprites geguckt sry.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2007, 19:08 von Flutters. )
Aber was neues hab ich trotzdem ^.^ Edit: OMG jezz hab ich net an die Aufträge gedacht T.T sry ich hab jezz das hier eamcht Aber kommen tun die Aufträge noch versprochen
wenn du willst kannst du mal und Bibor machen^^
So hier mal alle aufträge und was neues ^.^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2007, 14:11 von Flutters. )
Hier nochmal der Sprite auf der Battle Menno nur vierter *Auf den Sprite einschlag* Najaaa fürs erste ma net schlecht
Bitte keine Doppelposts innerhalb so kurzer Zeit, kannst du einen Beitrag bitte löschen und den Inhalt davon in den anderen hinzufügen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2007, 12:37 von SunnyValentine. )
@Topic: Der letzte Sprite ist echt toll, gefällt mir äußerst gut! Überhaupt sind deine Sprites sehr schön (besonders dieses letzte Baldorfischding is einfach nur süß *.*). Hier mal ein Auftrag meinerseits ^^ Guardevoir + Banette + Alpollo Hoffe, 3eraufträge sind auch ok, du machst sicher was Tolles draus ^^
Okay mach ich Palim-Palim^^ soll es eine Vor oder Nachevo sein??
Achja hier der Aufrag hatte keine Ideen Und hab dann einfach irgndwas wo dran gepappt. SRy |
|