sehr gut^^
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Sprites von altaria for ever
|
sehr gut^^
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar �����������
kannst du mal hornliu und pupitar machen?
![]() User war mal (Naruto Freak) Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix. Meine Sprite's: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798 Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
sodala hier ist hornliu pupitar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2007, 22:32 von altaria for ever. )
![]() falls jemand fragen sollte neine es ist kein Dratini benutzt worden Edit: hier noch ein umgeänderter screenshot von mir ich war mir über den text nicht einig weshalb ich sie beide hier reinstelle man kann es ja auch als abfolge sehen ![]() ![]() ![]()
du könntest ja mal meine lieblingspokemon eneco und vulpix spriten, und wenn du willst, könntest du auch sniebel mit sengo versuchen, viel spaß
lg, Fiffy ![]() Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
der ist gut gespritet,
(außerdem hat er eine tolle 'frisur', die mich an johanna's schöne haare von DSDS erinnern xD, sie hat die haare schön xD) lg, Fiffy ![]() Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar �����������
so hier ist octillery und tangela evo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2007, 18:00 von altaria for ever. )
![]() aufträge??? ![]() ![]()
geht klar, mach mal pikachu und glumanda
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2007, 18:48 von Kakamään. )
|
|