9-er Chicken Nuggets McMenü und ein Starbuck's Kaffee
![[Bild: trainercard-chioqnu6t.png]](https://abload.de/img/trainercard-chioqnu6t.png)
Was esst ihr gerade?
|
9-er Chicken Nuggets McMenü und ein Starbuck's Kaffee
![]() (04.08.2014, 11:43)Luffy schrieb: 9-er Chicken Nuggets McMenü und ein Starbuck's Kaffee *___* NEID morgen nehmen wir auch von McDonalds wieder ne ordentliche Ladung Nuggets mit ![]() ![]() zu Starbucks will ich auch endlich mal... 2 Freundinnen schwärmen mir da ständig was vor... also wie lecker der Kaffee da schmeckt, aber dafür is er auch reichlich teuer... aber das is Kaffee ja leider eh immer. @Topic ne Kopfschmerztablette mit Espresso... yay °>°
vanille coke mit pizza
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^ ![]()
Ein Seidenbacher Schokoriegel!:-)
Ich könnte, wenn ich wollte!
Spontanbesuch aus der Heimat bekommen:-)
Ich könnte, wenn ich wollte!
(23.08.2014, 15:22)clever schrieb: Spontanbesuch aus der Heimat bekommen:-) Wie und den Besuch isst du jetzt? ![]() @Topic Schokokuchen ^.^
@Nerymon: Das erinnert mich jetzt an ein Lied von PeterLicht - "Die transsylvanische Verwandte ist da" ... xD
@Topic: Schnitzel mit Nudeln & Rahmsauce <3 ![]()
Apfelfruchtgummischnüre (das zu tippen war grad irgendwie schwer, wenn man seit über 24 Stunden nich geschlafen hat XD")
pizza - western
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^ ![]()
Toast mit Käse und Salami
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~ |
|