PTC-Name: Dav (2923)
Ainogard gegen Dav
Ainogard gewinnt mit 3 übrig
Ainogard gewinnt mit 2 übrig
Dav gewinnt mit 2 übrig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2014, 19:42 von Dav. )
PTC-Name: dragonfly1989 (7509)
(05.07.2014, 03:46)Dav schrieb: nicht zwischen den Kämpfen gegen einen Spieler sondern zwischen Vor und Nach runden bzw. Zwischen Zwei Kampfrunden mit unterschiedlichen gegenern, natürlich.
(und das mit den Attacken würde ich diesbezüglich wirklich mal gerne wissen)...
Nun wie schon gesagt wurde geht man erstmal voneiner Aura des Vertrauens aus. Sollte man zweifel an einem Pokemon/Angriff haben, dann kann man entweder selbst das Video nochmal angucken und auf Seiten wie Pokewiki die Attacken kontrollieren oder man bittet bei größeren Zweifel Neko darum einmal drüber zu gucken.
PTC-Name: Dav (2923)
(07.07.2014, 22:32)dragonfly1989 schrieb: Nun wie schon gesagt wurde geht man erstmal voneiner Aura des Vertrauens aus. Sollte man zweifel an einem Pokemon/Angriff haben, dann kann man entweder selbst das Video nochmal angucken und auf Seiten wie Pokewiki die Attacken kontrollieren oder man bittet bei größeren Zweifel Neko darum einmal drüber zu gucken.
Das Thema ist für mich eigentlich gegessen und gut ist aber:
Wie soll man bitteschön bei Pokewiki kontrollieren, ob der gegener ein Pkmn hat mit einer Attacke die er im den Kämpfen davor nicht hatte.
Also wie soll man bitte schön
bei Pokewiki Kontrollieren, ob der gegener im Kampf 1 gegen Gegner X ein Enton mit Kratzer, Nassmacher, Rutenschlag und Aquaknarre hatte oder ob dieses Enton nicht Kratzfurie, Nassmacher, Rutenschlag und Aquaknarre hatte?
Ich glaube wir haben jetzt vollkommen aneinander vorbeigeredet. Aber wie gesagt ist es letzendlich auch egal
PTC-Name:
Lepu vs. Rai:
erster Kampf: 3-1 Forfeit by Lepu; Rai wins
zweiter Kampf: 4-2 Forfeit by Rai; Lepu wins
dritter Kampf: 2-0 Rai wins
Rai gewinnt 2-1
PTC-Name: Neko (7003)
Oha, der Champ wurde schon verhauen, das hat mich überrascht
Dann mal auf zum Halbfinale, ihr habt Zeit bis zum 27.07. aber ich kenn euch immernoch ^^
Twili vs Ananas
rai vs Ainogard
Möge die dunkle Macht mit euch sein (bei denen gibts Kekse) ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2014, 21:58 von deathneko. )
PTC-Name:
rai vs. Ainogard
Kampf 1: 1-0 Rai wins
Kampf 1.5: Aino hat nur 2 Pokis dabei, wir einigen uns auf ein rematch (draw durch gleichzeitiges aufgeben)
Kampf 2: 0-1 Aino wins
Kampf 3: 2-0 Rai wins
Der Newcomer kommt weiter ins Finale, vieleicht kriegt Twilli ja dadurch ein Rematch gegen mich nach der verlorenen Gruppenphase
PTC-Name: Twilightdragon (4129)
Twili vs. Ananas
Kampf 1: Ananas gewinnt 2 Pokis über
Kampf 2: Twili gewinnt 2 Pokis über
Kampf 3: Twili gewinnt 2 Pokis über
Und nun brigt Mir Rai...
Wie sagt ein altes Klinggonisches Sprichwort: "Rache wird am besten kalt serviert"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2014, 19:39 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO
PTC-Name:
Ich denke das Matchmaking muss Neko hier nicht übernehmen.
Die große Rückrunde wird kommen Twilli, dass ich dich nicht auf die leichte Schulter nehmen kann hast du mir ja bereits gezeigt,
also denke ich mal das ich eine gute Rückrunde von dir gezeigt kriegen werde.
Mal sehen was drauß wird
PTC-Name: Ainogard (1921)
Kampf um Platz 3, vorausgesetzt es soll gespielt werden, aber ich wollte es hinter mir haben mit dem Kampf...
Ananas gegen Ainogard:
Kampf 1+2: Ananas gewinnt mit 2 Pokemon über
Kampf 3: Ananas gewinnt mit 4 Pokemon über
PTC-Name: Neko (7003)
Tze, wenn ihr so weitermacht, werd ich noch arbeitslos (ja, Platz 3 soll auch erspielt werden) ^^
Zeit hättet ihr bis zum 3.8., aber.... ach, ihr kennt den Spruch ^^
Möge das Meucheln, Morden und Schlachten spektakulär sein ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2014, 23:32 von deathneko. )