Themabewertung:
Was habt Ihr Euch als letztes gekauft?
|
PS3 mit diversen Spielen - u.a. Tales of Graces, Tales of Xillia, Hyperdimensions Neptunia, Last of Us, GTA V... Fraglich nur, wann ich da mal zum Spielen komme... Gibt einfach zu viele gute Spiele...
~Yuan~
Heute angekommen:
Noch dabei waren Wintersun - Time 1 und Wintersun - Wintersun. Das Album "Wintersun" habe ich zwar schon, aber die CD wurde misshandelt. Und da das Album einfach so toll ist, musste ich mir es noch mal bestellen.
one piece romance dawn für 3ds
the legend of zelda - a link between worlds für 3ds und ne zelda bag^^
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^ danke an faru für das set^^
Eine Harry Potter-alle-8-Filme-Complete-Collection-DVD-Box für 28€.
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig (25.11.2013, 18:45)DeepDarkOcean schrieb: Eine Harry Potter-alle-8-Filme-Complete-Collection-DVD-Box für 28€. Darf ich fragen, wo du das gekauft/bestellt hast? °^° Für den Preis würd ich auch zuschlagen :3
Ähm, in einem ebay-Shop, glaube ich. Ich hab die Box mal für 30€ im Saturn gesehen, aber hab noch geguckt obs noch billiger geht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2013, 19:51 von DeepDarkOcean. )
Hier, ist noch auf Lager, sogar mit fettem Rabatt seit meinem Kauf :O http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...6198626&ss Hoffe der Link funzt... Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Danke ^.^
Hatte derweil auch eine PN bekommen mit einem Amazon-Link, wo es die Box sogar für 24,99€ gibt... da werd ich wohl zuschlagen
Öhm die ersten 5 STaffeln von SUpernatural für 50€ und The Marshall Mathers LP2
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~
vorhin hab ich mir noch donky kong country returns 3D gekauft und ich muss sagen dass ist echt n top spiel!
ich habs aber leider shcon fast durch iwie |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste