Was kommt denn im Zahlefernsehn?
Themabewertung:
Total Spam
|
Foli, deine Sig hat mich jetzt optisch verwirrt das Bild. Aber ich sag dir nicht wieso denn dann siehst dus nie mehr "richtig" x_x
(22.10.2011, 19:27)Schaf schrieb: Foli, deine Sig hat mich jetzt optisch verwirrt das Bild. Aber ich sag dir nicht wieso denn dann siehst dus nie mehr "richtig" x_x Ich stell mir jetzt sämtliche katastrophale Dinge vor, aber ich weiß nicht, was du meinst XD (22.10.2011, 19:21)Schaf schrieb: Was kommt denn im Zahlefernsehn?Impulsive ÄCKTSCHIÖN, gehobenes DRAAAAH-MAH, und sonstiger Kram, der eventuell zur Unterhaltung beiträgt. Und das alles, wann man möchte. Glaube ich zumindest. Übrigens, Cage, kannst du mir sagen wie ich diesen "Gemälde-Effekt" auf ein Bild meiner Wahl projiziere, wie er in einigen Pokémon-Episoden (DP 188 als Beispiel) vorkommt? Zu Folipurba: Huuuuuuum!
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
N ekeliges Speckkinn D:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2011, 19:30 von Mähikel. )
Das neue Word 2010 (denk ich) kann so künstlerische Effekt - auch wenns zum malen selbst nicht geeignet is ^_^ Edit: Oder irgend n anderes Word, ganz neu halt D: (22.10.2011, 19:29)Schaf schrieb: N ekeliges Speckkinn D:Hab' noch kein Word, der Produktschlüssel vom neuen Ersatzmodell ist ungültig und das alte Word darf ich nur auf einem Rechner installieren SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT!
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste