(17.10.2011, 17:46)MoMo15 schrieb: hey du sack ^^tzzz MoMo
*er kann meine sachen eh nicht lesen und niemand will mich zietieren deswegen bekomme ich kein ärger ^^*
Themabewertung:
Total Spam
|
Phistoh, wb! Jetzt muss ich aber wieder gehen xD"
Im Hallenbad is jeden Montag Schwimmtraining für die Taucher und ich bin heut ma wieder dabei. (17.10.2011, 17:53)Schaf schrieb: Phistoh, wb! Jetzt muss ich aber wieder gehen xD" Coole Sache! Wie auch Tesa schon geschrieben hat: Viel Spaß.
oh mann mein Zimmer is mega unordenlich und morgen kommt meine mum und mein dad heim und wir müssens sauber haben.. shit..
(17.10.2011, 17:41)MoMo15 schrieb: wieso ich labere keine sch**** das ist doch war bei rtl wohnte die alte tochter mit ihrer mutter un oma zusammen! nur weil in irgendner rtlserie ne alte omma mit mutter und tochter zusammenwohnt is das noch lang keine matheaufgabe Oo
Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.
PTC-Name: **Suicune** KLICK--> (17.10.2011, 18:09)Tesafilm schrieb: oh mann mein Zimmer is mega unordenlich und morgen kommt meine mum und mein dad heim und wir müssens sauber haben.. shit.. Das Problem kenn ich, nur dass in meinem Fall nicht mein Zimmer unordentlich ist sondern die Küche und das Wohnzimmer. Und ich muss noch sämtliche Betten neu beziehen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 162 Gast/Gäste