erst wollte Twili mich essen, dann wollte er mich zu todeknuddeln und jetzt will er sachen machen, die man nicht mit einem Mann macht O.O
Themabewertung:
Total Spam
|
*Twili mal in den Arm nehm und durchknuddel*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2011, 15:36 von Chinuna. )
so besser?^^ ach so ist die Jugend keine Angst~ das wird nur noch Schlimmer glaubs mir^^
Ich kenne Twili, als er in seiner Jugend war, da war ich noch nichtmal in Planung O.O
Hmm du verstehst mich Chinuna^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2011, 15:40 von Twilightdragon. )
*reknuddel* Und ehm...Libelle so schlimm wie du das nun darstellst war es doch gar nicht T__T Verzeihst du mir wenn ich dir einen Keks geben? Ehm...Chinuna gefühltes alter oder reales alter?
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO (27.09.2011, 15:38)Chinuna schrieb: wie alt ist twili und wie jubng bist du dann?XD Für sowas kann man sich die Profile der Nutzer anschauen. twili ist 28 und Dragonfly ist 22 "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
ähhh ok ... ich nimm alles zurück
aso~ ich bin nur 21 ^^' *schnurr* noch jung :P aber werde bald 22, dann geht das leben zu Ende *lach*
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 216 Gast/Gäste