Themabewertung:
Total Spam
|
(22.09.2011, 13:57)phistoh schrieb: Okay. Habe gerade mal eine halbe Folge der deutschen Version von My Little Pony geschaut.Löwenwesen ist treffend genug, besser als Menschenfresser.
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
(22.09.2011, 17:15)Noir schrieb:(22.09.2011, 13:57)phistoh schrieb: Okay. Habe gerade mal eine halbe Folge der deutschen Version von My Little Pony geschaut.Löwenwesen ist treffend genug, besser als Menschenfresser. Ich bezweifel, dass man als Vorschüler umbedingt wissen muss, was ein Mantikor ist. [Vorschüler bezieht sich dabei darauf, dass die Serie halt im Vorschulprogramm läuft] "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (22.09.2011, 17:18)Cage schrieb:(22.09.2011, 17:15)Noir schrieb:(22.09.2011, 13:57)phistoh schrieb: Okay. Habe gerade mal eine halbe Folge der deutschen Version von My Little Pony geschaut.Löwenwesen ist treffend genug, besser als Menschenfresser. Aber es ist doch trotzdem schön, wenn man noch was beim Schauen Lernen kann.
Gewiss.
Aber welches fünfjährige Kind weiß denn schon, dass ein Mantikor ein griechisch-persisches Mischwesen ist, welches sich vorzugsweise von Menschenfleisch ernährt? "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (22.09.2011, 18:38)Schaf schrieb: Na wenn sies dann sehen wissen sie es doch. Ob man wirklich noch weiß, was ein Mantikor ist, wenn man von einem gefressen wurde? xD Andernfalls denke ich nicht, dass dieses Fabelwesen in einer Serie wie My Little Pony darauf aus ist, Menschen zu fressen. Wo jene doch vollkommen inexistent sind... "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ich meint eigentlich wenn ein Pony sagt dass das Löwenvieh ein Mantikator is, wissen sie gleichzeitig wie der aussieht. also wie ein löwe. (Mehr muss man ja eh nicht wissen)
Und ich glaube schon dass der bei my little pony auch menschen frisst. Weil die Ponys dann ja geschützt sin |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 205 Gast/Gäste