oh ist d doch egal^^
Themabewertung:
Total Spam
|
So interessant ist der eh nicht. oo
Naja, ich hab Hunger, also geh ich jetzt erst mal zocken. Tschüssi! :P (Jaah, das eine folgt aus dem anderen oO) Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig (26.07.2011, 17:20)DeepDarkOcean schrieb: Kein bekanntes... xD ALTER D: Naja, ich glaube, ich darf an dieser Stelle wieder Twillo und das Klo ansprechen`? E:/ Achja, DDO, ich bin dir nicht böse...sondern SEHR ò.ó
aja macht wirklich sinn xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2011, 18:35 von Tesafilm. )
beruighe dich was hat denn Twilli da mit zu tun? und ein Klo???
du bist dumm
nein du nein du nein du nein du nein du nein du nein du ok ich nein du hahahaha
du bist dumm
nein du nein du nein du nein du nein du nein du nein du ok ich nein du hahahaha (26.07.2011, 18:33)Deoxys103 schrieb: ALTER D: Du solltest mal ein bisschen nachdenken... bis jetzt hab ich deinen Namen nämlich gar nicht direkt erwähnt. Jetzt hast du dich direkt geoutet. :P Und hör auf Twilli zu mobben, er kann ja nix dafür dass er so dick ist... *g* Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Sarkasmus,Ironi und Zynismus sind schööööne Eigenschaften^^
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO
ach ja Twilli un dick?
also ich sage da was anderes^^ ne scherz^^ schkiese mich den andren an aber was hat das klo damit zu tun??? he? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste