RENOIR! =D
Themabewertung:
Total Spam
|
(21.07.2011, 17:50)ChrissiChrissi10 schrieb: also wenn du und Phisto ein duell macht wer der shclauste ist echt ich würde nicht mitkommen ihr schlauberger wo kommen nur die schlauen menschen her angela merkel hilft ja nicht dabei die unterstützt die vereinigte Grütze-im-kopf gmbhphistoh stellt mich was Mathematik betrifft in den Schatten, da kann ich nicht triumphieren, so sehr ich das auch wünsche. Woran machst du eigentlich fest, ob ein Mensch schlau ist. Wie genau definierst du "schlau" überhaupt? Zu la azula: MARISSA!
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
(21.07.2011, 18:09)Renoir schrieb: Wie genau definierst du "schlau" überhaupt? DAS interessiert mich jetzt auch.
"Schlau" wird auch als "klug" oder "belesen" benutzt, obwohl "schlau" eher die Fähigkeit ist, mit Rafinesse, clever und manchmal auch ein bisschen hinterhältig ein Ziel zu erreichen, ohne aber andere dabei grob zu hintergehen also sollte dies deine antwort bestätigen Rénoi?^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2011, 18:29 von MoMo15. )
dafür gibt es sachen die du besser als phisto beherschst das würde eig. ein ausgewogenes duell sein ^^ sorry ich habe später gelesen^^ war prunuß sammeln
Bin auch wieder dah
Musste mich erstmal mit ner PN beschäftigen :P Hast ne PN, Renoir ^_^ P.S.: Maaaaariiiiiiiiii |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste