AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Themabewertung:
Total Spam
|
(09.07.2011, 20:46)Schaf schrieb: Tom Nook ooAnimal Crossing Wild World scheint mir auch so eine Art von Widerspruch. Die Tiere treiben freundlich Handel miteinander, anstatt ihren Instinkten zu folgen. (ACHTUNG: Ich bin mit der Materie für eine entgültige Aussage nicht genug vertraut. Alle Angaben ohne Gewähr. Aber mit Pistole.)
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
(09.07.2011, 20:52)Renoir schrieb: Animal Crossing Wild World scheint mir auch so eine Art von Widerspruch. Wo is da der Widerspruch? xD
Es ist ein fiktives Spiel, da achten Tiere nicht auf die Existenz-notwendigen Dinge des Lebens (Arterhalt und Fortpflanzung)
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (09.07.2011, 20:58)Cage schrieb: Es ist ein fiktives Spiel, da achten Tiere nicht auf die Existenz-notwendigen Dinge des Lebens (Arterhalt und Fortpflanzung) Also ob im leben nur DAS wichtig wäre... Haste sehr jugendfreundlich ausgedrückt :3
Im Tierreich sind Arterhalt und Fortpflanzung lebensnotwendig. Eben zur Sicherung der Existenz der eigenen Gattung.
Wenn der Mensch aufhören würde, zu Essen und zu F*****, würde er auch irgendwann vor die Hunde gehen. (Um es einfach und krass auszudrücken) "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (09.07.2011, 20:56)Schaf schrieb:Die Wildnis stellt man sich anders vor.(09.07.2011, 20:52)Renoir schrieb: Animal Crossing Wild World scheint mir auch so eine Art von Widerspruch. (09.07.2011, 21:01)Cage schrieb: Im Tierreich sind Arterhalt und Fortpflanzung lebensnotwendig. Eben zur Sicherung der Existenz der eigenen Gattung.Der Mensch wird also ohne Nahrung und Liebesakt plötzlich zum Tier...sehr interessant.
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 224 Gast/Gäste