Lösung: "racist bastard" ist ein Oxymoron, wenn man nicht von der Konnotation als "minderwertiger Mensch" ausgeht.
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Total Spam
|
Lösung: "racist bastard" ist ein Oxymoron, wenn man nicht von der Konnotation als "minderwertiger Mensch" ausgeht.
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
(07.07.2011, 20:12)Schaf schrieb: Foli? D: Was Wie Wo ? o.o Schaafiii D: Was hab ich verbrochen ? xD Hab nur zwei PNs bekommen - heute nur eine xD Hab's noch nicht geschafft, AC anzuwerfen >.< Sorry Aber ich muss mal gucken, ob ich sowas wie Kirschen habe xD
Nein, nur einfach meine Beachtung nicht wert genug ^__^
Foliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii? FOLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII?!?????!!!! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (07.07.2011, 20:43)Cage schrieb: Foliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii? Hört sich nach Theme Song an xD Foliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii? FOLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII?!?????!!!! Deine Welt sind die Beehergeee Foliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii? FOLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII?!?????!!!! Denn hier oben bist du zuhaus Dunkle Tannen, grüne Wiesen im Sonnenschein. Foliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii? FOLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII?!?????!!!! Brauchst du zum glücklich Sein ! xDDD
Was hast du bitte für Pilze gefressen um auf so ´nen abartigen Trip zu kommen, Foli oô?
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (07.07.2011, 20:49)Cage schrieb: Was hast du bitte für Pilze gefressen um auf so ´nen abartigen Trip zu kommen, Foli oô? Heidi ? Für dich ist das vielleicht abartig, für mich Kindheit Und sag jetzt nicht, ich hatte eine abartige Kindheit xDD
Darauf will ich ja auch gar nicht hinaus. Aber wie du abgegangen bist, mein Jott D:
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (07.07.2011, 20:55)Cage schrieb: Darauf will ich ja auch gar nicht hinaus. Aber wie du abgegangen bist, mein Jott D: Du hast ja schließlich auch den Grundstein mit deinem Foliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii FOLIIIIIIIIIIIIII gelegt xD aber was war denn nu ? |
|