Habe ein Zeitklinge der Kreativität
Suche geld oder pokemon kann man gegebenfals über pn besprechen ^^
Suche geld oder pokemon kann man gegebenfals über pn besprechen ^^
XXxx heiße in der ptc slayter xxXX
Suche/Biete Futurteil Basar für Jedermann
|
Habe ein Zeitklinge der Kreativität
Suche geld oder pokemon kann man gegebenfals über pn besprechen ^^ XXxx heiße in der ptc slayter xxXX
Biete:
- Tempusstiefel der Kreativität Suche: - Zukunftshose der Kreativität - Vorgehende Taschenuhr der Kreativität - Temporalpanzer der Kreativität
Habe eine "Zeitklinge der Weisheit" und suche eigentlich nur Geld.
Hätte so eine Preisvorstellung von 43k.
Gesucht wird:
Visionenarmband der Kreativität Vorgehende Taschenuhr der Kreativität Wahrsagerschild der Kreativität bieten kann ich einen Temporalpanzer der Weisheit/Geld
Habe:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2011, 18:43 von Dratini. )
Wahrsagerschild der Klugheit Suche: Wahrsagerschild der Schönheit Wahrsagerschild der Sanftheit Edit: hat sich erstmal erledigt. ^^ ~~
Habe:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011, 09:49 von Wichtelmudder. )
- Temporalpanzer der Klugheit - Visionenarmband der Stärke - Wahrsagerschild der Anmut - Tempusstiefel der Anmut (versteigere ich zz.) - Unvergängliches Emblem der Verspieltheit Suche: - Futuristischer Helm der Bosheit - Temporalpanzer der Bosheit - Visionenarmband der Bosheit - Vorgehende Taschenuhr der Bosheit - Wahrsagerschild der Bosheit Tauschen bevorzuge ich, aber ich kaufe auch einzelne Setteile für 35-40k (VB)
Habe:
- Vorgehende Taschenuhr der Anmut - Vorgehende Taschenuhr der Schönheit Suche: - Vorgehende Taschenuhr der Stärke
Habe:
Vorgehende Taschenuhr der Anmut Brauche: Geld alle Schönheitsteile alle Klugheitsteile alle Coolnessteile ausser den Panzer
Haves:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2011, 21:09 von DonFinne. )
1x Visionenarmband der Anmut Wants: Poke Preisvorstellung: 45.000 - 50.000 LG Ele
Habe:
Tempusstiefel der Stärke Suche: Seherumhang der Stärke Temporalpanzer der Stärke (beliebiges anderes Teil aus dem Futurset) (Geld - 45k VB) |
|