@Cage 
Wie geht es eig dem Nero ? :P
 :P

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2011, 23:03 von Folipurba. )
Wie geht es eig dem Nero ?
	| 
					Total Spam
				 | 
| 
		@Cage (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2011, 23:03 von Folipurba. ) Wie geht es eig dem Nero ?  :P 
		Nero gehts gut =3 "For mortal men death is the most terrifying thing! That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" 
		glücklich in einem RPG rumlungern
	 "For mortal men death is the most terrifying thing! That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (15.06.2011, 23:11)Cage schrieb: glücklich in einem RPG rumlungern Gibt's irgendeinen Stein ("Edelstein"), der zu Nero passen würde ? ??? Version + Turquoise Version :3 
		*black immer noch an N's Hemdzipfel hängt* N? Ich hab mcihv erlaufen~ n deine Arme .///. ahmm ... *hochschau* 
		Keine Ahnung. Gibt es schwarze Edelsteine?(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2011, 23:18 von Enel. ) *nachdenkt* Irgendwas mystisches oder mysteriöses würde zu ihm passen. Etwas geisterhaftes halt :3 *runterlins* oh ehm >///< "For mortal men death is the most terrifying thing! That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" 
		hab hier ne kleine edelstein sammlung warte  halt steine aller welt anzubieten wäre:(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2011, 23:25 von Chinuna. ) Granat, Leopardenjaspos (hat aber noch andere farben), Hämatit hat aber beinahe eher so nen schwarz silber glanz, obsdian (mit hellgrauen flecken) und ONYX der neunpklusultra schwarze stein ~ onyx ist als haupt schwarzer edelstein zugeteilt... frag mich aber nicht mehr nach bedeutung http://en.wikipedia.org/wiki/File:Black_Onyx.jpg wenn man aufschneidet hat er so rillen xd Black: *lächelt zu n* *umarmt ihn von der Seite* N~ wir haben uns lang nicht gesehen~ ich hab dich gesucht~ warum hast du mir keine Karte geschreiben? ; ; "For mortal men death is the most terrifying thing! That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" | 
|  |