Kewl^^
Da mach mal die=
Kokowei und Alpollo
Da mach mal die=
Kokowei und Alpollo
Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
|
Kewl^^
Da mach mal die= Kokowei und Alpollo Teddyursaring schrieb:Schade, dass das von Andrej keinen Namen hat... Das sieht shcon verrückt aus, aber ich glaub das war auch ein Sau schwerer Auftrag! Den hab ich wohl vergessen dabei zu schreiben, hab ich aber jetzt editiert, Es heißt Jibarudon. Jibarudon mit der Russen-Mütze
Die Schildkröte ist super geworden. Ich liebe Schildkröten *.* Die find ich so megasüß eh o.o *knuffi*
Banette schrieb:Die Schildkröte ist super geworden. Ich liebe Schildkröten *.* Die find ich so megasüß eh o.o *knuffi* Dankeschön CharmeleonEX schrieb:Kewl^^ Hier bitteschön! Kokollo ~~
Yeaah!!�
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010, 11:14 von Dratini. )
So cool^^ Machschtu mir bitte auch Nebulak und Owei ^^
Das Kokollo is genial
Dratini du hast wirklich super Ideen Jetzt will ich dir aber auch mal wieder einen Auftrag geben: Sonnflora+Nockchan CharmeleonEX schrieb:Yeaah!!� Hier bitte ^^ Owulak ~~ Dratini schrieb:Hier bitteschön! Ich lach mich kaputt, das ist aj geil! Vor allem was mahct er mit den Köppen da?! Wirft das Vieh damit?! Und das der Kopf in seiner Linken Hand so gelangweilt aussieht, hat er sicher shcon 1000 mal gemacht! *gg* Wie heisst sein Angriff?! Kopfball?! *gg*
Owulaaak^^
Thanx^^ MAchst du mir auch Nidoran+Ninjatom
Ahhh, süßß ^//^
O Man, XDDD Die sind süß. Machsu mir ein Banette + Enton? Büdde ^^ |
|