Da bist du geschockt, was?
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Total Spam
|
Da bist du geschockt, was?
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (16.03.2011, 21:09)czinukk schrieb: Lol ich hatte nur 4 Pokémon dabeiUnd die waren nicht stark genug trainiert ?
Doch eigentlich schon, im Schnitt um lv 55. Aber typenbedingt waren sie eher im Nachteil gegenüber denen von Cheren.
Wie gesagt, ich hab einfach nicht damit gerechnet, dass er mir gerade DANN über den Weg läuft "For mortal men death is the most terrifying thing!
PERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRY
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011, 21:15 von Schneededje. )
DAS SCHNABELTIER SPAM
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~ (16.03.2011, 21:13)czinukk schrieb: Doch eigentlich schon, im Schnitt um lv 55. Aber typenbedingt waren sie eher im Nachteil gegenüber denen von Cheren. Der Typ nervt einen aber auch wirklich immer dann wenn man ihn nicht gebrauchen kann^^ er is hallt n Opfa auf freundesuche xD UI ein Hornliu am hakcen xD
An sich find ich Cheren als Chara ganz cool.
Aber im Spiel geht er mir auf die Eier D: "For mortal men death is the most terrifying thing!
Du hast Hornliu mit dem Atomball gefangen, es wurde auf deinen Computer gesandt und wartet dort auf dich.
O________________________________________O
O_____O 0____0 X___X >______< <_____> C___C Ö____Ö
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~ (16.03.2011, 21:17)czinukk schrieb: An sich find ich Cheren als Chara ganz cool. Mir auch manchmal ^^ aber wenn man seinen Typ jenachdem welchen starter du hast kann man ihn manipulieren ^^ mit sodamak,vegimak uso... ^^ aber ich benutze die nicht^^ ich krig den auch mit Brandstempel von Flambirex hin xD
OMG -->OmaMitGewehr ^_^
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~ |
|