Also, einfach mal anklicken, welche Farbe euch am besten mundet :-)
Umfrage: Welche Gummibärchenfarbe schmeckt dir am besten? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Orange (Orange) | 3 | 8.57% | |
Weiß (Ananas) | 6 | 17.14% | |
Dunkelrot (Himbeere) | 11 | 31.43% | |
Hellrot (Erdbeere) | 5 | 14.29% | |
Grün (Apfel) | 6 | 17.14% | |
Gelb (Zitrone) | 1 | 2.86% | |
Ich schmecke keinen Unterschied | 0 | 0% | |
Mir schmecken die alle nicht | 2 | 5.71% | |
Ist mir egal | 1 | 2.86% | |
Gesamt | 35 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
Umfrage: Welche Gummibärchenfarbe schmeckt euch am besten?
|
anklicken??? da kann mann nix anklicken ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2011, 18:02 von Black_Mysterio. )
Aber zum Thema: Ich finde die Hellroten schmecken am leckersten *_*
Ich hab grade Dunkelrot angeklickt, weil ichd iese am liebsten mag!
Und wenn das bei dir nicht klappt "Black Mysterio" dann liegt es vielleicht daran, dass es kein "Rot" gibt sondern nur dunkelrot und hellrot, deine Aussage, ist also n bisschen ungenau. Vielleicht weisst du aber auch nicht, dass man noch auf "abstimmen" klicken muss?!
@ Teddy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2011, 14:56 von Folipurba. )
lol Bei mir sind's die orangenen Seit jeher. Danach gelb > hellrot > grün und dunkelrot > weiß Wusstet ihr, dass die grünen früher nach Erdbeer geschmeckt haben ? @ Phanpy Tolles Thema, und die Option "Ich schmecke keinen Unterschied" is klasse xDD
Ja, gibt halt auch genug Menschen, für die das alles einfach nur süß schmeckt ^^
Dass die früher nach Erdbeer geschmeckt haben, wusste ich so genau nicht, habe nur gemerkt, dass die Aromen geändert wurden und natürlich die hellroten dazugekommen sind. Die grünen haben mir früher besser geschmeckt als jetzt :-) Ich persönlich liebe übrigens die weißen....
ich mag irgendwie die weißen am liebsten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2011, 14:58 von tory97. )
Also mal ehrlich, was für eine Frage^^ Grün natürlich, möglichst die Saftbäääärchen^^
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste