(09.02.2011, 17:59)Dosenbrot schrieb: GW Mysterio^^ Ist 1000p für nen Warpstern nicht sehr viel?
Ich brauche aber Geld und deswegen verkaufe ich alles ^^ auch wenn ich eigentlich das Celebi nicht verkaufen würde
Total Spam
|
(09.02.2011, 17:59)Dosenbrot schrieb: GW Mysterio^^ Ist 1000p für nen Warpstern nicht sehr viel? Ich brauche aber Geld und deswegen verkaufe ich alles ^^ auch wenn ich eigentlich das Celebi nicht verkaufen würde
@Mysterio ne ich mein nur...du bekommst den so nie weg... Im Moment ist er vllt. 450p wert... in G4 stehen viele für 400p...
Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an! (09.02.2011, 18:14)Dosenbrot schrieb: @Mysterio ne ich mein nur...du bekommst den so nie weg... Im Moment ist er vllt. 450p wert... in G4 stehen viele für 400p... Ja ich weiß aber mann weiß ja nie^^ Ai-chan hat letztens auch 2!!!(nur 2!!)kirbyleder für 1000pd weggekriegt weil jemand nicht informiert war über die preise und das hoffe ich bei mir auch das sojemand kommt xD Achja dosi ^^ war meine tipps beim fußball tipp für den letzten spieltag nicht gut ich habe 0 Punkte gehabt xDDDDDDD
@drago Jetzt provozierst du mich wieder -.- ^^ du lachst mich aus
Ja meine Gilde wurde beklaut
wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
Smily: :Family::Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika: [center] Das ist mein Charlie Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center] |
|