Hey^^wie geht's?
Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
Total Spam
|
Hey^^wie geht's?
Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
LOL.
LÖLCHEN. Steigerung von lol: lol loler am loligsten
LOL
(08.02.2011, 17:23)Marshal schrieb: LOL.Bei mir ist es so ^^ lol (lessi) loler (marshal) am loligsten (Black_Mysterio) Lessi weil er immer lol gesagt hat du marshal loler ähh ja warum ähmm kp einfach so und ich am loligsten xDD (08.02.2011, 17:50)Black_Mysterio schrieb:(08.02.2011, 17:23)Marshal schrieb: LOL.Bei mir ist es so ^^ Ne lori44/Trinagria ist am loligsten der schreibt sich im Unterricht immer lol auf die Stirn und so läuft er durch die Stadt oder manchmal soll er in Mathe sein Ergebnis vorlesen und ratet mal was die Antwort ist: lol! Und wenn er was abschreiben soll dann schreibt er wieder mal: lol, lölchen, Lol, LoL, loL, LOL...
LOL
Haha ^^ achja lori/trinagria war ja mit dir zusammen in meiner gilde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2011, 18:07 von Black_Mysterio. )
Blubbi
wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
Smily: :Family::Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika: [center] Das ist mein Charlie Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center] |
|