w
Themabewertung:
Total Spam
|
Is schon geil, als "Tier-Mörder" und so betitelt zu werden xD oder so..
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (04.02.2011, 13:44)czinukk schrieb: Is schon geil, als "Tier-Mörder" und so betitelt zu werden xD oder so.. DU TÖTEST JA AUCH TIERE wie kannst du das den armen wehrlosen Tieren bloss antun XD
Wenn ich sowas nicht gemacht hätte, hätten leute wie du nichts zu essen D:
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ich hab ehrlich gesagt kein Mitleid mit Tieren, die ich gar nicht gekannt und nie gesehen oder gestreichelt hab. Die meisten Schweine und Rinder etc. werden ja eh nur zur Schlachtung gezüchtet und gemästet und führen ohnehin kein lebenswertes Leben. Ich sitz nicht vorm Schnitzel und beweine das arme Schweine, was da für drauf gegangen ist.
Und die Leute, die immer meinen, sie kaufen nur Bio-Fleisch, weil sie so tierlieb sind... die versteh ich auch nicht. Zwar führen die Tiere ein natürlicheres Leben... dafür müsste es den übertrieben tierlieben doch erst recht Schuldgefühle machen, wenn die Tiere dann aus ihrem schönen Leben gerissen werden, um von uns gegessen zu werden ;D (04.02.2011, 13:46)czinukk schrieb: Wenn ich sowas nicht gemacht hätte, hätten leute wie du nichts zu essen D: VIELE würden lieber sterben als Tiere zu Essen und wenn du sie tötest gibt es nicht mehr soviele Tiere und dass heißt sie können keinen Nachwuchs "zeugen" und es gibt irgendwann keine Tiere mehr Ich bleibe trotzdem TIERFRESSER XD
lol wenns leute wie mich nicht geben würde, dann hätten leute wie tory nichts zu spachteln...
und mal ganz ehrlich: solang die tiere extra dafür gezüchtet werden?`solang ess ich auch fleisch ôo und btw blacky... TÖTETE TIERE....und nicht TÖTE TIERE "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (04.02.2011, 13:48)Black_Mysterio schrieb:(04.02.2011, 13:46)czinukk schrieb: Wenn ich sowas nicht gemacht hätte, hätten leute wie du nichts zu essen D: Ach, die meisten Tiere dürfen vorher noch ne Orgie feiern, eh es auf die Schlachtbank geht ;D also Schweine und Co. sind nun wahrlich nicht vom Aussterben bedroht. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 131 Gast/Gäste