ja
Themabewertung:
Total Spam
|
(15.01.2011, 14:37)Smogsmog schrieb: Dann eben so: JA!!!!!!!!!!!!!!!!! ER IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HALLÖCHEN!!!! KOMMT WIR FEIERN NE PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AM BESTEN BEI MARSHAL, ER HAT UNS SCHLIEßLICH BEIM LETZTEM MAL NICHT EINGELADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wisst ihr wieso? -.- Denn sie fängt wieder (erneut) um 16.00 Uhr an -.- und die von gestern war nur für meine besten Freunde
LOL
(15.01.2011, 14:42)Marshal schrieb:Wir sind doch deine besten Freunde. xD(15.01.2011, 14:37)Smogsmog schrieb: Dann eben so: JA!!!!!!!!!!!!!!!!! ER IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HALLÖCHEN!!!! KOMMT WIR FEIERN NE PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AM BESTEN BEI MARSHAL, ER HAT UNS SCHLIEßLICH BEIM LETZTEM MAL NICHT EINGELADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (15.01.2011, 14:43)**Drago** schrieb: Seit wann hast du freunde ?xD -.- witzig -.- ich muss mich todlachen -.- wirklich (15.01.2011, 14:44)Smogsmog schrieb:(15.01.2011, 14:42)Marshal schrieb:Wir sind doch deine besten Freunde. xD(15.01.2011, 14:37)Smogsmog schrieb: Dann eben so: JA!!!!!!!!!!!!!!!!! ER IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HALLÖCHEN!!!! KOMMT WIR FEIERN NE PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AM BESTEN BEI MARSHAL, ER HAT UNS SCHLIEßLICH BEIM LETZTEM MAL NICHT EINGELADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kenne dich nichtmal -.-
LOL
Ich meine damit, du hast keine anderen Freunde als die hier im Total Spam, was auch stimmt, wodurch wir deine besten sind! xD
(15.01.2011, 14:46)Smogsmog schrieb: Ich meine damit, du hast keine anderen Freunde als die hier im Total Spam, was auch stimmt, wodurch wir deine besten sind! xD Ich kenne dich trotzdem nicht -.- und wir haben grad nur ein paar Beiträge gegenseitig geschrieben -.-
LOL
Sag mal Marshal, stimmt dein Geschlecht eigentlich genauso wenig wie dein Alter auf deinem Profil? xD
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste