(09.01.2011, 18:15)Marshal schrieb:(09.01.2011, 18:13)dialkia211 schrieb: Marshi hat sich gemeldet
Schon wieder gemeldet
Typisch David (Marshal)
Total Spam
|
(09.01.2011, 18:15)Marshal schrieb:(09.01.2011, 18:13)dialkia211 schrieb: Marshi hat sich gemeldet Typisch David (Marshal)
Das Is nicht sein erstes mal er Is so xD
wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
Smily: :Family::Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika: [center] Das ist mein Charlie Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center] (09.01.2011, 19:18)Pikachu6 schrieb: Das Is nicht sein erstes mal er Is so xD Das muss ich ja jeden Tag erleben^^
Du arme xD bist u auch in der ptc?!
Smily: :Family::Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika: [center] Das ist mein Charlie Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center] (09.01.2011, 19:22)Pikachu6 schrieb: Du arme xD bist u auch in der ptc?! Er muss natürlich etwas mehr Respekt haben denn ich bin ja die ältere also er macht viel Quatsch aber naja es ist alltag^^. Ne ich spiele nicht gern ich chatte lieber mit Freunden.
xD
Smily: :Family::Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika: [center] Das ist mein Charlie Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Also das was Marshal hier so reinschreibt ist ja noch garnichts
wenn wir alleine zu Hause ist dann ist richtig nervig!!! Und vorallem nervt es noch wenn er den ganzen Tag irgendwelchen Rock hört wie diese Band Guns N' Roses, das nervt richtig!
Hab auch ein Bruder xD
Smily: :Family::Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika: [center] Das ist mein Charlie Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Da Marschal es für nötig gehalten hat einen Doppelaccount anzulegen in dem er sich für "seine Schwester" ausgab verlängert sich seine Sperrung um noch einen Tag!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2011, 20:30 von Teddyursaring. )
Das gleiche gilt auch für Black Mysterio! Nur mal als Info für alle, die denken, man kommt mit sowas durch!
Oh das Is Marshal?! Könnte das nicht wirklich seine Schwester sein?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2011, 20:32 von Pikachu6. )
Wie kann man merken ob es er selber Is oder seine Schwester?! Oder so?!
Smily: :Family::Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika: [center] Das ist mein Charlie Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center] |
|