Ich habe gerade Pommdöner(Pommes+Döner) gegessen das ist einfach lecker ^__________^
._. ich habe in den letzten 3 Tagen 35k pd ausgegeben ._.
Total Spam
|
Ich habe gerade Pommdöner(Pommes+Döner) gegessen das ist einfach lecker ^__________^
35000 pns?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2011, 16:54 von Pikachu6. )
Wie heißt du ptc?!
wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
Smily: :Family::Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika: [center] Das ist mein Charlie Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
sebi23 ich meinte Ich habe 35.000 tausend Pokedollar ausgegeben in der ptc
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2011, 17:00 von Black_Mysterio. )
http://www.youtube.com/watch?v=hTx9iGo0rDY das rockt
Da steht du^^ hast nur 169 pns gesendet und was sucht's du noch metallschrott?!
wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
Smily: :Family::Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika: [center] Das ist mein Charlie Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Ne kein interresse mehr ich lass die vm schmied jetzt vergammeln und ich hab viele zinsen verloren und ich lösche immer alle pns ich hatte bevor ich gelöscht hatte 600 und jetzt habe ich seit 1 monat nicht mehr gelöscht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2011, 17:03 von Black_Mysterio. )
(09.01.2011, 16:34)Black_Mysterio schrieb: ._. ich habe in den letzten 3 Tagen 35k pd ausgegeben ._. Ja und und ich hab mal an einem Tag mal 50000p ausgegeben -.- ,als ich eine Gilde gegründet hab
LOL
Ich poste alle guten smileys und hier mal Marshal+????? xdddddddd ähh why? |
|