Oh,Danke, den linken Flügelrand kannst du wie das rechte Flügelrand dunkel einranden, dann sieht es perfekt aus ^^
Umfrage: Soll der Pokélyser weiterhin benutzt werden(Seite 9) Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Ja | 3 | 60.00% | |
Nein | 2 | 40.00% | |
Gesamt | 5 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
Strawhead´s Spritetal
|
Also deine eier sind gut,bei dem glurakei sind die flùgel nur etwas falsch,ist aber sauber.mir geàlt sehr das rayquaza ei,machst du mir mal ein galagladi ei?
und hybrid: Galagladi+rayquaza
hier sind deine Fertige werke
Hiermit bin ich soweit zufrieden Hier eig. auch nur das Ei finde ich besser^^
Hier mal nach langer zeit was neues als anfang^^
naja was ich gemacht habe sieht man ja^^ Ich würde mich über aufträge und kritik freuen^^
So paar neue Werke:
Ein Bisasam in Glumanda farben Ein BIsasamei Ein Bisasam +Glurak Ein Lineless Bisasam und ein Inferno Dratini Aufträge nehm ich erst mal keine an sondern nur kritik ich werde in zukunft mehrere infernos reinstellen LG MD.R
Update:hab das Projekt abgesagt also im klartext ihr könnt mir aufträge geben so erst mal 3 stück pro user/tag aber bitte gibt mir aufträge xD
Kannst du mir ein Pikachu machen?
vielleicht schwarz ,und dann die muster/zeichen von kyogre/groudon/rayquaza oder so einbringen :x so ne art crypto pikachu :x
Da fehlt irgendwas vll die ohrnspitzen noch gelb <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2011, 20:45 von SchimmerndesPikachu. )
oder mehrere farben,also die zeichen gelb rot blau etc <3 dann wäre der echt süß :x aber auch so richtig süßß^^ Meine schwester hat mal gefragt ob du serpifeu und geckarbor mischen kannst :x in lila xD |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste