w
Themabewertung:
Total Spam
|
Meine sind schon gestorben oO
Ne, Spaß^^ Ich kann nix hören^^ Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
Ich habe Tinitus oder wie mann das schreibt xDDDDDDDDDDDDDDD
Hmm ihr Armen...
Wenn Ich lust hab gibt Ich euch ne Runde Mitleid aus^^
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO
Ne ich kauf mir lieber mein Mitleid bei Netto für 2 Euro
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2011, 12:50 von Black_Mysterio. )
(07.01.2011, 12:49)Twilightdragon schrieb: Hmm ihr Armen... Der Einzige, der hier ne Tüte Mitleid brauchen kann, bist du. Gib es zu...Ich weiß es genau, mwahahahaha *röhl* "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Mitleid für Twili????
Er wird bei uns schon in der Gilde durchgefüttert und dann soll er auch noch Mitleid bekommen? *pah* Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
Ja Mitleid für ihn.
Mitleid in dem Falle, dass er mich nächstes Wochenende höchstwahrscheinlich durchfüttern MUSS xDD "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Tss ach Vinni dat is ganz einfach^^ Ich stell dir ne Kuh hin und das muss dann reichen xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2011, 13:08 von Twilightdragon. )
Ach und Dosi was heist hier durchfüttern? Ich darf ja keinen fressen...pah dabei sind 3 neue in die Gilde gekommen...da darf Ich ja mal einen Arm oder ein Bein probieren aber NEIN!! *seufz*
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste