Push
In der PTC heiße ich auch Kapilz
Bitte Klick mich wenn du mir dann in der PTC eine PN schickst Klick ich dich auch!
Mein Shop:
Kapilz' Safari-Shop
Kapilz' Safari-Shop mit Magischer Kristall!!
|
Push
In der PTC heiße ich auch Kapilz Bitte Klick mich wenn du mir dann in der PTC eine PN schickst Klick ich dich auch! Mein Shop: Kapilz' Safari-Shop
Haves
1x Magischer Kristall 1x Ektoplasma 2x Amginebeere 4000 Poke?
1 Ektoplasma = 1200p
2 Amgine = je 1500p 1 Magischer Kristall 1500p Das wären insgesamt 5700p In der PTC heiße ich auch Kapilz Bitte Klick mich wenn du mir dann in der PTC eine PN schickst Klick ich dich auch! Mein Shop: Kapilz' Safari-Shop
Push
In der PTC heiße ich auch Kapilz Bitte Klick mich wenn du mir dann in der PTC eine PN schickst Klick ich dich auch! Mein Shop: Kapilz' Safari-Shop
Hui ich melde mich , ich möchte dein Ektoplasma für 1200p kaufen?
Geht klar alles weitere per PN^^
2 Amgines 2850 Pd?
Geht klar du bringst mir ja eh schon Sachen alles weitere per PN^^
1 Pokemonmal 100p
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2010, 17:03 von Roger*Federer*1. )
ROGER
@Roger 500p und wir haben ein Deal^^
In der PTC heiße ich auch Kapilz Bitte Klick mich wenn du mir dann in der PTC eine PN schickst Klick ich dich auch! Mein Shop: Kapilz' Safari-Shop |
|