PTC-Name: Enel (9155)
Ich schließe mich den Anderen an.
Aber eine Frage hab ich doch...Der Fels/Stein über dem einen gebäude da. Das Daneben ist doch ein pokéball(Also Item)...Wie erreicht man das? Ich seh da nirgens ne Schneise in den Bäumen wo die Spielfigur durchlaufen könnte und auch keinen Baum/Stein/Fels, andem man Zerschneider/Zertrümmerer/Stärke einsetzen kann...
Irgendwie komisch find ich das..
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
PTC-Name: Enel (9155)
Das ist mir schon klar ;D
Aber ich habs eben erdacht, als wäre es ein Spielplan...und da hätt das mit dem Item da nicht so hingehauen ^^
Nimm´s mir nicht übel~
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
@czinukk schon mal was von cheaten gehört?
und wie ich sehe, hast du die Leiter4 weggemacht, was Balsam für meinen Kunstgenuss ist xD. Die Map ist dir bis jetzt gut gelungen, aber nach wie vor GRAU.
95% der Jugend würde weinen
wenn Justin Bieber auf nem
Wolkenkrazer steht und runter
springen will.
Wenn du auch zu den 5%gehörst
die Popcorn
essen und dabei " Mach wenigstens
nen Backflip " schreien,
dann kopier diesen Text in dein Profil.
naja ist schon ->Etwas<- besser aber du kònntest zb einen park machen .
wie eine realstadt(da du erwàhnt has das es keine spielmap ist)gehts aber ùberhaup nicht gut!und das sollte jetzt jeder herausfinden wenn die mit einer wahren stadt vergleicht(oder auch mit einer des pokemon films) das es nur ein paar gebeude gemischt sind,Und auch wenn es eine spielmap wàre die sowieso nicht geaignet
Ja,wie du die reingesetzt has ist schon gut!nur solltest du keine legendàren pokis nutzen.Das raquaza kònntest du ùber die stadt vliegen lassen und du kònntest den brunnen wegmachen und ihm in ein plàtzchen ùber die gts setzen,deneben ein paar pànkchen und alles mit zaunen