Ja komme ich auch hin,Gengar ex ist weg,ja ich nehm es mit...
Themabewertung:
sehr viele Pokemonkarten...Haves
|
Gut, schade dass Gengar schon weg ist, aber nicht tragisch. Wollen wir noch nen Treffpunkt ausmachen, damit wir uns finden? Ich komme zusammen mit Naraku2000 auch hier aus dem Board.
politoed12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2006, 19:35 von Pantimos. )
warum brauchst du ein gengar ex ? könnt eines von kappalores bekommen
@blueRay
hab sie auch nicht gesehen, aber naja, dann halt beim nächsten Mal.
[quote=blue Rayquaza]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2006, 19:28 von Kappalores. )
Ex: Moltres<< kenn den deutschen namen nicht Arktos(d) Muk Rayquaza(d) 2x Entei (e u.d)A&M Lapras EX(d) Raichu SS(d) Stolloss SS(d) Gewaldro Sumpex Lohgock Noktuska Deoxys SM Regice SM Regirock SM Latias(d) Latios(e) Quaxo Heiteira Meganie <<wenn aus vm dann brauche ich es Snobilikat Ho-Oh Flaeron Armaldo LM Lugia Tohaido Bisaflor Holos: EX Holon Phantoms deutsch Holos: Garados 2x Voltenso Seedraking Mew Armaldo Amoroso Sengo Wilie Camerupt Libelldra Rayquaza Absol Snobilikat Regirock Lohgock Maskeregen Latias 11/110<< brauche auch Latios 12/110<< brauche auch Energien:2x Feuer,2x Blitz,2xWasser und 2x Pflanze und viele Trainerkarten..einfach fragen welche ihr braucht... Stern-Unholos: Sengo 4x Relicanth Flunkifer Absol<< wenn lm dann brauche Latias 3x Latios Registeel Regice 3x Zobiris 2x Rayquaza 2x Multi-Energie 2x ,Sonderbonbon 1x Regenbogenenergie und viele kreis, Karos...einfach fragen, lohnt sich.. markierten brauche. Hab so anzubieten (alle holo) Krawumms ex Lapras ex Groudon ex Gengar ex Blubella Blubella Lorblatt Xatu Icognito S Noctuh Natu Evoli Mogelbaum Kramurx Quapsel Kapoera onix Energiesuche Flamara ex Starmie Hypno Dragoran Zubat Fiffien Zubat Holon- wissenschaftler Illumise Holon - Bauer Ditto 63/113 Smogon Marill Hornliu Kirlia Nocktuska ex Tuka Groink Lektrobal Meditie Schneppke Gewaldro Gewaldro Milotic Magnayen ex magnayen ex Liliep sonderbonbon Krebscorps Deoxys 4/110 Waumpel Woingenau Tentoxa Girafarig Sonnfel Knacklion Fukano Magby Sonnfel Doppelte-regenbogen energie Psycho energie Freuer energie
@Kappa Moltres heißt auf deutsch Lavados
~Closed~ hier wirds zuviel...Ich öffne neues Haves...
Ich brauche alle Holon Formeos/Castform die du hast!!!
Außerdem bin ich an folgenden auch noch interessiert: Holon Transceiver Holon Mentor Holon Adventurer Sprache ist egal und Zustand praktisch auch. Was hast du von denen und was brauchst du so?
Ich brauch das Dragoran DS, ganz dringend. Bettel bettel bettel
Wie viel willst du |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste