PTC-Name: **Alakazam** (663)
hallo!
Bin ja schon ewig dabei-und gehöre zu den 11.29%,die beides tun!Jedoch hab ich den Start der Safarizone etwas verpasst und bin somit nicht ganz in den Spieldrang geraten.
PTC-Username ist **Alakazam**
Ich Grüsse >>>Liod,Raikou ex,romegaju,sanni,Absol18,--MoStWaNtEd--,GoldenerPhoenix,**RedGyarados** und alle die mich kennen.!!!
center] Name: Spocki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
PTC-Name:
Ich ich stimme iderda zu, man müsste mal die Karten mit der SafariZone in Verbindung bringen,
Aber es steht Ja fest, dass dies nicht geschehen soll. Oder ?
PTC-Name:
Ich finde ja nichteinmal, dass mann zone und Karten verbinden muss, aber es wäre vie cooler, wenn mann auch mit den karten spielen könnte. darum gehts doch beim Sammeln von echten Karten auch. es wär zwar ein riesen Programmieraufwand, aber es würde sich lohnen.
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC-Name:
Das wär schon cool, wenn man sich sein eigenes Deck, wie in echt, zusammenbaun könnte und dann so ne Highscoreliste, wer die meisten Siege in folge hat usw.
PTC-Name:
Halt sowas wie Redshark, nur dass mann dieKarten dazu sammeln muss.
Edit: sorry, wegen abschweifen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2010, 12:08 von iderda. )
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
Passt ein bisschen auf, dass ihr beim Thema bleibt, HappyPeanut und iderda. Solche Ideen wurden schon unzählige Male vorgeschlagen und abgelehnt. Auch um das Verbinden von Zone und Karten soll es in diesem Thema nicht gehen. Das hab ich im Startpost extra betont, also achtet bitte drauf.
Ich bin nur noch in der zone aktiv, deshalb hab ich auch alle meine Karten verkauft...
Ich behalte jetzt nur noch die, die ich bei raupy board erhalte^^