Palkia G Lv. X + Palkia G = 12 Euro + Versand?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2010, 22:49 von Massi. )
Themabewertung:
Suche HS Ordner und BW Deckbox
|
ne tut mir leid. bei ebay kriegt man das teilweise sehr viel günstiger
hey was war mi meiner frage ,sind außerdem jetzt 4 pokecollekter und das normale palkiag kann ich dir 2 mal geben noch 1 mal holo und dann noch reseve holo
Ich hab extra nachgeschaut, Palkia G Lv. X geht meistens für ~10 Euro weg..
Naja, mein letztes Angebot wäre 10 Euro + Versand. Ein bisschen was möchte ich ja auch noch bekommen.
Wäre an deinem japanischen Dialga&Palkia LEGEND interessiert, bieten würde ich dir dafür zwei Ruf-Energien und Chelterrar SF.
Bei Interesse kontaktiere mich per PN. Gruß, Renoir
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
@massi
in den letzten 15 tagen wurden , soweit ich weiß, 4 palkia g lv.x bei ebay verkauft. nur eins wurde für über 10€ verkauft, wobei es zum sofortkauf angeboten wurde. ein anderes wurde mit anderen karten (darunter eine prime) für ca. 15€ verkauft. die restlichen lagen allerhöchstens bei 7€ zudem hatte ich eigentlich vor, diese karte nur für BRs zu verwenden. allerdings werde ich nicht soviele BRs spielen können bzw. will andere decks testen.
Schau mal pls in meinen Thread für deine Legends(vor allem für Palkia-Dialga)
und t-tar prime thx
2-4DCD
2 Pokemon Sammler (unwichtig) 4 Calls deu tm 1Selfe (LA? ) 1Tobutz (LA? ) das könnte ich gebrauchen, aber würdest du auch geld geben?
Hi,
ich hätte eventuell Interesse an allen 3 Groudon/Kyogre Legend- teilen.. Hast du die noch? Und wie viel siehst du eines davon?
ein bisschen geld
allerdings sind die calls und tobutz weg-und ja selfe is LA |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste