suicune, krawumms, metang, karpador, meganie, traumato und impergator?
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring
Loh's Spritetopic
|
suicune, krawumms, metang, karpador, meganie, traumato und impergator?
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smogarbok schrieb:suicune, krawumms, metang, karpador, meganie, traumato und impergator? suicune is richtig, krawumms auch, metang is falsch, karpadoris falsch, meganie ganz falsch, traumato auch ganz falsch und impergator richtig?
du wolltest aufträge immer gerne wie wärs mit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2006, 17:54 von Adrian. )
Lucario+Dorapion+Mojando+Booburn+Regigigas+Aruseus
dragoran suicune impergator krawumms palkia arxsus garados rampard
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2006, 14:49 von Darkend. )
Ich tippe auf Krawumms, Impergator, Despotar, Suicune, Anorith, ..Nun, mehr kann ich momentan nicht deuten, aber der ist echt gelungen^^
Nur seinen 'Helm' ist etwas zu lang für meinen Geschmack.. Versuch mal Lohwaldrex wenn Du Lust hast Name: Alakazam "When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^] Professor Psycho schrieb:Ich tippe auf Krawumms, Impergator, Despotar, Suicune, Anorith, ..Nun, mehr kann ich momentan nicht deuten, aber der ist echt gelungen^^ Oo. Der Helm is Original wtf. Ums mal festzuhalten: Bisher richtige Antworten: -Impergator -Despotar -Krawumms -Suicune -Rampard
XD nun, es macht dennoch einen seltsamen Eindruck -^^-
Und damit das nicht zum Spam wird: Relaxo und Groudon Name: Alakazam "When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Ne, du musst mir keinen auftrag geben. Hier werden die BEiträge eh nich gezählt.
Also: Lohgock+Gewaldro+Sumpex Lucario+Dorapion+Mojando+Booburn+Regigigas+Aruseus
gut nur ein fierer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2006, 20:24 von Adrian. )
Aruseus+suicune+kyogre+bisasam.
WTF: Heute doch noch nicht
ALSO, an alle: Wer mir als erstes am 15.10. Einen Auftrag gibt, darf mir einen ZEHNER geben. NUR der allererste. Egal ob ihr um 10.00 oder um 2.00 postet. |
|